Beach and Thaiboxing

March 5, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Nach den vergangenen aufregenden Tagen wollten wir heute einfach mal nur abschalten - also sofern das auf dieser Insel möglich ist 😅 Nach einer entspannenden Massage lagen wir den kompletten Nachmittag nur am Strand. Dort trafen wir auch die Münchner wieder. Die waren allerdings noch ziemlich durch und blieben nicht lange. Hin und wieder versuchten wir uns zu motivieren zum Aussichtspunkt zu klettern. Kurz davor machten wir aber immer wieder einen Rückzieher. Am Abend wollten wir uns das von allen Seiten empfohlene Thaiboxing ansehen. In einer sehr heißen Halle warteten wir gespannt. Beim ersten Kampf waren die Profiboxer am Werk und ich zweifelte nach ein paar Runden, ob das hier das richtige für mich ist 😅 Aber auch Touristen durften kämpfen und das war richtig witzig. Die komplette Halle hat geschrien und die Boxer gegenseitig angefeuert. Kurze Zeit später stießen auch die Münchner dazu und überzeugten uns doch bis zum Ende zu bleiben. Wir hatten echt viel Spaß. Die besten Bekanntschaften macht man doch immer wieder im Urlaub.Read more