Durch den Monsun

November 5, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 25 °C

Schon als wir morgens die Augen geöffnet haben, hörten wir es prasseln. Draußen war Weltuntergangsstimmung 🙉 Bereits der Weg zum Frühstück war eine Herausforderung. Wir mussten teilweise knöcheltief durch das Wasser waten. Wie kann eine Wolke so viel Wasser beinhalten? 😅

Die Vorhersagen für die nächsten Tage sehen sogar noch schlechter aus 🙉 Das ist der große Vorteil der Backpacker Freiheit. Wenn so etwas passiert: nichts wie weg 😉 wir buchten für morgen einen Flug nach Pattaya, wo uns 30 Grad und Sonnenschein erwarten.

Am Nachmittag gab es nur eine Option für uns: Massagen 🤩 Komplett durchnässt haben wir das ein paar Straßen entfernte Massagestudio erreicht. Eine Stunde Ganzkörper Ölmassage für knappe 10 Euro hab ich mir doch verdient 😉 Wir waren alle danach so geflasht, dass wir gleich noch eine Stunde Fußmassage drangehangen haben. Wir haben ja sonst nichts zu tun 😅

Abends besuchten uns wieder der Hundi und die Katze vom Strand. Die beiden haben wir schon echt lieb gewonnen. Der Abschied morgen wird schwer.