Chillen und Shoppen

November 11, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Von dem heutigen Tag gibt es wirklich nicht sehr viel zu berichten: chillen, Schwimmen, massieren lassen, shoppen. Nichts aufregendes 😉

Viel mehr konnten wir auch nicht unternehmen, denn Conny hat es erwischt. Bereits Nachmittags ging es ihr so schlecht, dass Sie nichts mehr essen konnte und nur noch schlafen wollte. Wir haben gegrübelt was die Ursache sein könnte 🤔 Vielleicht ein Sonnenstich? Oder Dengue-Fieber von einem Mückenstich? Hierfür ist Conny ja trotz einsprühen besonders gefährdet. Da es Jule und mir bestens ging, ist es aber am wahrscheinlichsten, dass etwas mit Ihrem Mai Tai in der Bar am Strand gestern Abend nicht gestimmt hat. Denn hier haben Jule und ich uns für Bier aus geschlossenen Flaschen entschieden.

Am Abend konnte sich Conny aber dann doch noch aufraffen. Denn wir wollten uns unbedingt mal die Shopping-Mall gegenüber ansehen. Das Motto vom "Terminal 21" war durch und durch Flughafen und Reisen. Bereits am Eingang musste man durch eine Sicherheitskontrolle und es gab verschiedene Gates. Jede Etage stellte eine andere Stadt oder Land dar: Paris mit dem Eiffelturm, London, Italien mit dem schiefen Turm von Pisa, San Francisco, Tokio usw. Es gab so viele Geschäfte, dass wir auch den ganzen Tag hier hätten verbringen können. Allerdings hat uns der begrenzte Platz im Rucksack und unsere zur Neige gehende Reisekasse begrenzt 😅