Satellite
Show on map
  • Day 14

    Sanctuary of Truth

    November 10, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Für heute haben wir uns Eintrittskarten für das Sanctuary of truth geholt. Unsere neue Freundin Anna hat uns die organisiert 🤭 Sie ist eine sehr überdrehte Thailänderin. Ich zitiere: "You are very nice Girl
    You Are Sexy Girl
    You are very beautiful
    Thank you very much
    I love you and your friends

    Best regard

    Anna" 😂😂😂

    Am Sanctuary of truth mussten wir erst mal fast eine Stunde warten bis die Tour begann. Die Zeit haben wir uns mit fotografieren vertrieben. Uns, weitere Touristen und die Ziegen 😅 Es gab einen Streichelzoo gleich nebenan und wen haben sie damit wieder gekriegt? Mich natürlich 🤭 Fleißig kaufte ich Möhrchen und verteilte sie gerecht unter den Ziegen und Kaninchen auf. Das verschwindet wohl auch mit dem Älter werden bei mir nicht 🤷🏻‍♀️😅

    Ich hätte niemals gedacht, dass es etwas so wunderschönes wie dieses Gebäude in Pattaya gibt 😍 Es besteht komplett aus Holz, weswegen wir auch Bauhelme tragen mussten. Denn es handelt sich um eine Dauerbaustelle, die ständig restauriert und erweitert wird. Nachdem wir die Holzwerkstätten besucht haben, wurden uns die Zimmermannsverbindungen erklärt. Mann, jetzt fühl ich mich langsam wirklich wie auf Arbeit 🤭😂

    So beeindruckend das Gebäude von Außen bereits war, war es im Inneren noch faszinierender. Als uns dann noch gesagt wurde, dass hier eine Szene von "Haus des Geldes" gedreht wurde, war ich völlig hin und weg 🥰 Das ist meine absolute Lieblingsserie. Die Szene mussten wir uns sofort danach noch mal ansehen.

    Den Nachmittag ließen wir es dann ruhig am Pool angehen 😌 Wir haben ein paar Kräfte gesammelt, damit wir uns heute erneut ins Nachtleben von Pattaya stürzen können.

    Und es ist wieder passiert: kleiner Kulturschock 😅 Wir sind ja auch Reeperbahn erprobt, aber diese Bilder gingen nicht mehr aus dem Kopf 🙈 Auf der Walking Street wurden wir alle 2 Meter angehalten. Wir hörten nur noch: "Pussy, pussy, Ping Pong" 🙉 Help me 😅 Diese und andere Shows wurden anschaulich mit Bildern angepriesen 🙈 Lange haben wir es dort nicht ausgehalten und sind am Strand zurück zu den etwas ruhigeren Gegenden. Die ganzen blutjungen Barfrauen und die Prostituierten am Strand machen mich richtig traurig. Ich wünschte sie hätten eine andere Alternative im Leben.
    Read more