Satelita
  • Dzień 11

Beach day

1 marca 2023, Wietnam ⋅ ☀️ 28 °C

Bei Tageslicht haben wir erstmal erkannt wie schön unser Resort ist. Genau wie wir uns das vorgestellt haben: klein, sauber, mit schönem Pool und kleinen Strand Abschnitt zwischen zahlreichen kleinen Restaurants und Bars. Die perfekte Location für die kommenden Tage. Nach dem Frühstück haben wir den Aufenthalt gleich bis Sonntag verlängert. Eine Wohltat nach den vergangenen Zimmern. Nach 4 Tagen konnte ich endlich wieder Haare waschen. Mit warmen Wasser 🥰

In den vergangenen 4 Jahren hat sich die Insel sehr verändert. Damals war ich genau hier schon einmal und die Resorts sind nur so aus dem Boden geschossen. Der einst so verlassene Strand ist nun bevölkert von Touristen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile, denn so ein Resort konnten wir damals nicht buchen und mussten etwas einfacher unterkommen.

Nach einem entspannten Tag am Strand, konnten wir in der benachbarten Beach Bar den Sonnenuntergang genießen und freuen uns schon auf die nächsten Tage.