Beach please

February 8 in Jamaica ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einem Tag voller Wasseraktivitäten wollten wir heute endlich mal wieder sonnenbaden. Unser Plan A wurde gleich nach dem Aufstehen zerschlagen: unser Strand war immer noch nicht nutzbar 🙈 Als Plan B versuchten wir wieder die Day Pass Variante. Leider ist es als "Landtourist" kaum möglich etwas zu buchen. Und unsere einzige Option war dann ausgebucht. Also wird Plan C weiterverfolgt: ein Public beach in der Nähe. Taylor brachte uns morgens in die Stadt und wir waren zuerst ewig damit beschäftigt einen ATM zu suchen 🙉 Ein mal "Out of service" und drei Mal "no International cards". Zwischendurch liefen wir am Ocho Rios Bay Beach vorbei und die Security Frau sagte uns, dass der Strand wegen dem Unwetter geschlossen ist. Oh Mann 🙈 wir haben keinen Plan D. Als unsere Portmonees wieder gefüllt waren, gab es aber Entwarnung. Wir dürfen rein 😍 Die Wiedereröffnung hatte sich wohl noch nicht rumgesprochen, denn wir waren bis zum Nachmittag die Einzigen am Strand. Da es bewölkt war, haben wir mal wieder den üblichen Fehler gemacht und uns nicht regelmäßig eingecremt. Rot wie zwei kleine Krebse verließen wir am frühen Abend den Strand und fanden endlich ein vernünftiges Restaurant 😍 Endlich wieder Pizza 😄 Die jamaikanische Küche funktioniert leider für mich überhaupt nicht 🙈 Wenn ich nach etwas vegetarischem frage, bekomme ich maximal die Antwort: "Fish?"Read more