Satellite
Show on map
  • Day 251

    Rückreise

    June 5, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 27 °C

    Istanbul eine schöne Reise, die man nicht so schnell vergisst. Ich habe die Stadt zum Teil neu entdeckt und viele schöne Momente mit meiner Family genossen.
    Es war unglaublich die Menschen und Bräuche sowie die Landschaft und Natur zu erleben. Beeindruckende große und kleine Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Jede Reise ist Ihre Erzählung wert. 😊

    Nach meiner Rückkehr wurde ich gefragt, hattest du denn nie Angst oder wie ist die Infaltion dort?

    Ich bin tatsächlich immer etwas ängstlich, wenn ich alleine unterwegs bin. Konnte das bisher immer gut kontrollieren und überwinde es, indem ich auf Reisen gehe. Ich freue mich schon auf das nächste Abendteuer 🤗😅

    Die Inflation treibt viele in die Armut. Lieber werden die Zinsen niedrig gehalten. Da der steigende Leitzins weniger Investitionen bedeutet und das wiederum bedeutet höhere Arbeitlosigkeit.

    Manipulation? 🙈🙉🙊
    Read more