• Day 161

über PIM nach BCN & zurück

April 13, 2022 in Spain ⋅ 🌧 16 °C

Um 2:00 Uhr ging es los, mit dem Opel nach Nürnberg. NEWS: diesmal hat sich unsere Crew erweitert: DK-Buddy Xaver und die kleine Muschi Niklas waren noch dabei.
    Dödööööö & los!
    Early Bird ging es dann nach Palma de Mallorca. Angekommen, hat uns erstmal schlechtes Wetter empfangen. Schön im Regen aus dem Flughafen raus & in den Bus an den Ballermann gefahren. Ganz klassisch gab es dann um 10:20 Uhr das erste Bier. Cheers und auf die Eintracht. ( zuvor hatten wir dennoch alle ein Cappuccino #Wachwerden )
    Nachdem das erste Bier genüsslich ausgetrunken wurde, ging es in den Bierkönig. Wir waren um 11 Uhr nicht die ersten dort. Hauptsächlich Vodka Kirsche wurde gesüffelt, wie sind aber beim Bier geblieben.
    Nach dem Zwischenstopp im 17ten Bundesland Deutschlands ging es wieder zurück zum Flughafen. Da auch uff Malle ebenfalls die Busse unregelmäßig fahren, haben wie ein Taxi genommen.
    Eingestiegen 20€ gezahlt und erneut eingecheckt. Weiter ging es zum Zielort: BARCELONA