Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 8

Krka Wasserfälle

17. Mai in Kroatien ⋅ ☀️ 20 °C

Die Nacht hatten wir recht stürmischen Wind, der irgendwann dann ganz plötzlich aufhörte. Um 4 Uhr fingen die Hähne in der Nachbarschaft an zu krähen und sich gegenseitig hoch zu schaukeln, dass wir relativ früh schon auf waren. Wir duschen, frühstücken und machten uns auf in den Nationalpark. Der Eintritt mit den Prozenten hier, kostete uns 16 € pro Person. Da kein Bus direkt zur Abfahrt bereit war, wanderten wir die 900 m nach unten. Die wasserfälle waren wunderschön! Wir konnten Forellen, Frösche und verschiedene Vögel sehen. Anfangs war es auch noch weniger los, aber es wurde relativ schnell voll. Nachdem wir die Tour um die wasserfälle gelaufen sind, entschieden wir uns für eine Bootstour die kurze Tour dauert zwei Stunden und kostete 15 € pro Person hätten wir vorher gewusst was auf uns zukommt, hätten wir es sein lassen! Nach dem Park legten wir uns noch mal an den Pool und genossen die Sonne. Heute war wieder selber kochen angesagt und es war auch wieder super lecker. Wiggi hatte die Drohne startklar gemacht und hatte sie nach Parkschließung drüber fliegen lassen. Ein rundum gelungener Tag!Weiterlesen