• Day 110

Slow Down Baby

May 2, 2023 in Belize

Vor zwei Tagen sind wir auf der Insel Caye Caulker angekommen. 🌞

Das Motto der Insel: Slow! Slow People, Slow Life, Slow Caye Caulker. Wer zu schnell durch die Strassen läuft, wird an die Gemütlichkeit erinnert. Denn hier läuft alles langsam, ohne Stress und mit viel Gelassenheit. 😎
    Slow Down Baby!

Es ist eine kleine Koralleninsel, die etwas 8 Kilometer lang ist. Sie liegt im karibischen Meer. Caye Caulker hat 1300 Einwohner. Bekannt ist die Insel für das zweitgrösste Riff der Welt. 🪸🐠

Heute haben wir die Insel mit dem Fahrrad erkundet. 🚴‍♀️🚴‍♀️Viel zu sehen gibt es nicht, aber das ist uns recht. Wir fühlen uns auf dieser Insel sehr wohl.

Nach der Fahrradtour- sind wir mit dem Kayak raus aufs Meer gefahren - wir haben einen riesen Seestern gesehen und Daisy die auf dem Weg zurück an Land war. 🐶Daisy ist ein Hund, der auf der Insel lebt - er wurde dann von einem Einheimischen mit dem Jetski abgeholt. So läuft das hier, jeder kennt jeden und jeder hilft jedem.