Satellite
Show on map
  • Day 23

    RIO

    October 20, 2022 in Brazil ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach der Partynacht in RIO (Fußballteam von RIO hat gewonnen) bin ich um 8 Uhr 30 aufgestanden und zum bäcker gelaufen. Entspannt habe ich danach beim hostel gefrühstückt und mit Markus und meiner Mam Video-telefoniert. Um 11 Uhr rum habe ich die anderen geweckt (Ramiz bekam Wasser ins Gesicht 😂) Gemeinsam sind wir für eine Dtunde an den Strand. Das Meer war super! Aber die Wellen hatten eine unglaubliche Wucht. Danach sind wir kurz was essen holen gegangen und ab zu den Dois Irmaos. Die Wanderung und der Ausblick waren super!!! P. S. Hinauf bis zum Wanderweg ging es mit dem Motorrad. 5R$ je weg. (Fotos von der fahrt sind verboten) Es war eine sehr coole aber auch anstrengende fahrt. Aber auf jedenfall eine tolle Erfahrung!

    Abends gingen wir ins Spanisch Restaurant. Das erste mal Austern geschlürft.... Naja ich bleibe lieber bei den Empanadas 😂 Danach ab ins Bett. Morgen gehts auf eine Inseltour.
    Read more