Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 4

    12 bis 15.04 Ersten 3 Tage

    15 april, Italië ⋅ ☁️ 21 °C

    Bin Freitag um 7:00 losgefahren zur 9:00 Uhr Hochzeit meines Neffen,die standesamtlich im Nikolaus Cusanus Geburtshaus in Kues stattfand . Leider durfte man keinen Reis schmeißen, dafür gab es salbungsvolle Worte, langes Warten mit Alkohol auf das Mittagessen hin dies zog sich bis nachmittags und zum Tagesende abends trinken und clönen mit meinem Bruder Thomas und seiner Frau. Am nächsten Tag merkte ich den Alkohol, was mich aber nicht abhielt trotzdem eine Radtour an der Lieser entlang zu machen, zauberhaft. Leider konnte ich noch nicht so weit wie ich wollte fahren,da das Knie Probleme macht. Abends dann bei Daniel und Naomi grillen und trinken.Sonntag dann los auf nach Italien! Wollte eigentlich an einer Benediktiner Abtei übernachten, France 67440 Marmoutier, 1 Chemin du Schlossgarten, aber da waren ziemlich zwielichtige Gestalten und als noch ein Transporter kam und die Männer sich genau gegenüber von mir platzierten(obwohl der ganze Parkplatz frei war) schien mir die Zeit gekommen weiter zu ziehen. Deswegen noch Mal bis ins nächste Dorf Reutenbourg gefahren , Dorf Parkplatz, prima. Nachts Regen, also dann montags morgen noch Mal umdrehen, und siehe danach passte es ganz wunderbar, der Regen hörte auf. Ich bin sehr stolz auf mich, auch unterwegs als Stau war, rausfahren und am Strassenrand auf dem Grünstreifen ein paar Übungen für die alten Knochen gemacht und siehe da, der Stau war danach aufgelöst 😄. Ankommen in Weil am Rhein ,Parkplatz Laguna die Nacht für 3 Euro. In die Stadt zum Lidl geradelt, irgendwann wollte mein Navi das ich auf die Autobahn fahre, gewundert hatte es mich schon eine Weile auf einer unangenehm großen Straße ohne Seitenstreifen zu fahren, da aber weigerte ich mich. Das Navi war auf Auto gestellt. 🙈Meer informatie