Italy
Büs Del Quai

Sundowner am See

September 28, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

Auf 19.00 Uhr hatten wir einen Tisch im platzeigenen Restaurant gebucht. Zuvor wollten wir noch den Sonnenuntergang geniesen. Deshalb gönnten wir uns als Sundowner einen Aperitif in der Chill lounge auf der Seeterrasse.Read more

Markttag und Happyhour

September 29, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Nach dem Frühstück machten wir uns nochmals auf nach Iseo, dort war Markttag. Ganz entspannt konnten wir die leider sehr wenigen Marktstände besichtigen. Coronabedingt mit Mund-/Nasenschutz. Als wir gegen Mittag zurück zum Platz kamen bekamen wir gleich an der Bar kostenlos einen Saisonabschlussgetränk und diverse Häppchen. Das junge Platzpersonal hat sich damit nochmals bei seinen Gästen für den Aufenthalt bedankt. Nachmittags erhielten wir noch Besuch von unseren Pfälzer Bekannten Marion und Alfred die auf dem Campingplatz in Torbole sul Garda waren.Read more

Iseo, was für eine nette Überraschung!

June 28, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Man könnte auch sagen: wenn ich diesen See sehe, brauch ich kein Meer mehr.
    Oder: ich weiss gar nicht, warum die alle an den Gardasee fahren!

Nach einem Blick von oben wusste ich sofort: richtige Entscheidung, auf diesen See in der Reiseplanung zu bestehen.

Alles ruhig und beschaulich, optisch sehr ansprechend, ein wundervolles Plätzchen!

Wir wurden mit Handschlag begrüsst und erst mal auf ein Glas Wein direkt am See eingeladen.

In selbigen ist der Hund auch sofort mehrfach mit vollster Begeisterung gehüpft. Und keinen hats gestört.
    Das erste Mal in diesem Urlaub!

Iseosee, ich mag dich!

Bianka Roters

Wir brauchen die GPS Daten 🤩

6/28/18Reply
    CleoOnTour

Dacht ich mir! 😂🤣😂 Du, die findest du bei jedem Footprint automatisch anbei. Der CP hier ist der Hammer. Sooo nettes Personal. Iseo ist auch toll. Macht das mal irgendwann. LG!

6/28/18Reply

Iseosee ll

June 29, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Weil es so schön hier ist, man hört die Wellen gegen das Ufer schlagen, die Sonne hat heute auch den Weg durch die Wolken gefunden...- hier noch ein paar weitere Fotos.

Büs Del Quai, Bues Del Quai