Satelita
  • Dzień 15

Last day

24 września 2017, Indonezja ⋅ ⛅ 26 °C

Heute gab es die ganzen letzten Male:
    Das letzte Frühstück auf der Dachterrasse
    Den letzten Surf
    Den letzten Sonnenuntergang
    Ein letztes Abendessen am Strand
    ...
    Morgen geht es gleich morgens zum Flughafen. Momentan sieht es auch sehr gut aus, dass alles klappt. Nach einer Zwischenlandung in Doha werde ich abends in Berlin landen und hoffentlich relativ unkompliziert nach Rostock weiterkommen.

Der Urlaub war sehr schön. Bali hat unheimlich viel zu bieten, neben den Stränden und möglichen Partys vor allem die wahnsinnig schöne Natur und Kultur mit religiösen Einflüssen. Die Entscheidung wieder alleine loszufliegen war richtig. Ich nehme auf den Reisen sehr viel für mich mit, lerne interessante Menschen und Eigenschaften kennen. Die Zeit mit der kleinen Familie um Matti habe ich sehr genossen. Auf diesem Wege euch nochmal alles Liebe, viel Spaß weiterhin und safe travels ✌

Definitiv vermissen werde ich das Wetter und das unbeschwerte Leben, den Tag in Flip Flops zu verbringen und Neues zu entdecken.
    Allerdings freue ich mich auch auf euch Zuhause, auf ein Schnitzel in der Mensa und den Fußball.

Ich leg mich jetzt hin, das letzte Bier ist getrunken.