Satellite
Show on map
  • Day 14

    Torregrande

    October 15, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

    Ich habe mir eine Mittelohrentzündung zugezogen und wollte in Oristano zum Arzt gehen, von einem Ärztehaus wurde ich zu einem Krankenhaus geschickt, von dort in eine weiteres Krankenhaus in die Notaufnahme, dort müsste ich fast 5 Std. warten, da war es mir zu dumm und ich bin einfach ohne behandelt worden zu sein wieder gegangen. In einer Apotheke habe ich mir cortisonhaltige Ohrentropfen gekauft und 2 Tage Ibuprofen eingenommen mittlerweile geht es mir wieder besser. Weil Torregrande nur 8 km von Oristano entfernt liegt, einen Supermarkt sowie eine nette Promenade mit einigen Cafés und Restaurants hat und dazu noch in einer ruhigen Bucht liegt, haben wir beschlossen ein- zwei Tage hier zu bleiben. Das Örtchen ist wirklich sehr nett, nur das Wasser ist natürlich nicht so rein und klar und blau schimmernd wie um die Ecke in Is Arutas.Read more