Porto Maga

October 17, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Von Traumstrand Is Arutas bei Oristano, wollen wir ca. 80 km zu den Dünen von Piscinas fahren. Irgendwie verfahren wir uns aber trotz (oder wegen) des Navis in den Bergen und kommen entgegen dem uns Berichteten, auf durchgehend asphaltierter Straße in Porto Maga an. Unsere Freunde sind jetzt aber 9 km (schlechte Piste, oder 48 km drumherum) in den Dünen von Piscinas.
    Egal, es ist toll hier, absolut ruhige und schöne Bucht mit tollem Sandstrand, parken ist kostenlos, viel Platz, niemand nervt und vor allem anderst als in Is Arutas keine einzige Stechmücke und auch keine Stechfliege. Es gibt einen kleinen Supermarkt und ein Panoramarestaurant.
    Einfach perfekt, unser treuer Ducato läuft auch nach ein paar Startversuchen sowieso nicht mehr an, (das Problem kennen wir aber schon seit 16 Jahren). Also erst mal hier bleiben im Paradies.☀️🌴🏊
    Am nächsten Tag besuchen uns noch unsere Freunde Petra und Hans, sie sind mit dem Fahrrad in 30 Minuten über die Piste hier her geradelt, wir baden, gehen Kaffee trinken, sie radeln wieder zurück und wir genießen den Paradiessonnenuntergang ☀️🌴😀