Satellite
Show on map
  • Day 70

    Koh Yao Yai Pier

    February 21, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Erst heute am letzten Abend unseres Inselbesuchs finde ich zum Sonnenuntergang an den Koh Yao Yai Pier, schade, denn ich bin sofort vom Strand und der Umgebung begeistert. Zum Zeitpunkt meines Besuchs ist Ebbe, einige Leute laufen weit hinaus bis an's Wasser und es herrscht eine ganz besondere Stimmung. Ein paar Kinder fahren mit zwei Mopeds ziemlich schnell zum Ende des Piers, gut das man das hier noch darf, in Deutschland bei unseren super- Bürokraten ist ja alles verboten 😥 Ich verabschiede mich mit Dankbarkeit und einem weinenden Auge von dieser schönen, ruhigen Insel mit Ihren herzlichen Bewohnern. Morgen geht leider unsere Fähre hinüber zur Insel Phuket wo wir noch 6 Tage bleiben um dann für 7 Tage um einiges anzuschauen nach Hue (Da Nang und Hoi An) in Mittelvietnam zu fliegen, um dann zum Abschluss noch für 5 Tage bevor es am 14.03 nach Deutschland zurück geht unsere Kinder (Enkelkinder) in Ho Chi Minh City zu besuchen.Read more