Satellite
Show on map
  • Day 25–30

    Sevilla has my heart

    October 12, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Als ich mit Dominik letztes Jahr schon kurz in Sevilla war (Grüße gehn raus), hab ich schon ein kleines bisschen gemerkt, dass die Stadt sehr besonders für mich ist. Schon als ich eigentlich völlig erschöpft aus dem Bus ausgestiegen bin und ne halbe Stunde mit dem Backpack rumlaufen musste(hab viel zu viel dabei..Zahnbürste, 2 T-shirts und ne Hose reichen meistens😅), hab ich die Atmosphäre und das Gefühl, das mir Sevilla gibt, geliebt! Ich hab gar nicht so krasse Touri-Sachen gemacht, sondern mich eher treiben lassen, eher entspannt und ganz viele tolle witzige und sehr trinkfeste Leute kennengelernt! Hab mir auch natürlich beim Abtanzen auf der Tanzfläche den Fuß verknackst (kann immer noch nicht laufen, bin natürlich nicht zum Arzt🙄) und war diese Woche auch läuferisch geschwächt😂 hab ne ganz tolle Freundin gefunden und war heute echt richtig traurig, also wir uns am Bahnhof getrennt haben. Hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass was fehlt. Aber das ist wohl Normal beim Rumreisen🥲 Jede Ecke von Sevilla ist schön und jede Ecke hat was anderes zu entdecken. Ich hatte ein richtiges Regensburg/Lebestadt/Studentenstadt-Gefühl nur in größer, pompöser und mit mehr Menschen☀️ Es steht auf jeden Fall fest: Wenn ich mal auswandere, dann bitte nach Sevilla👋
    Achja und unsre Aussi-Kati hab ich auch getroffen😂 da muss man nach Sevilla kommen, um sich zu sehn!
    Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Abende, Gespräche, die schönen Gassen, die Straßenmusik, Flamenco, Tapas, neue Dancemoves und liebe Menschen🥰
    Jetzt stop mit dem Sevilla-Geschleime..finds jetzt selber zu kitschig. Weiterer Sevilla-Content folgt, sorry Leute🫠
    Read more