Satellite
Show on map
  • Day 37–43

    Malaga und Nerja mit Resi🥳

    October 24, 2023 in Spain

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und bin mal wieder ziemlich hinterher mit berichten. Ich hatte aber einiges zu organisieren und nen kleinen Schrecken die letzten Tage, aber davon berichte ich im nächsten Beitrag🫢
    Auf jeden Fall hat mich meine liebste Resi in Malaga besucht und ich hab mich sehr gefreut. Es war sehr chaotisch irgendwie, aber auch sehr schön, vor allem Quality-Time mit Resi😇 Wir haben ne Walking Tour gemacht, sind die Burg erklommen (mit dem Bus), waren am Strand und haben Tapas mit Daniel (kannte ich aus Granada) gegessen. An einem Tag haben wir ein Auto gemietet und Resi hat uns souverän durch die weißen Bergdörfer chauffiert. Am andren Tag sind wir den beeindruckenden Caminito del Rey gelaufen mit wunderbaren Aussichten in die Berge und der Schlucht. 😍Wir mussten uns auch mit einem echt schlimmen Vermieter rumschlagen (kein Wort Englisch und seltsam) und hatten ein kleines Lagerproblem für unser Gepäck. Auch Bettwanzenparanoia war präsent...leider🥲
    Es ist alles gut ausgegangen und wir haben es nach Nerja geschafft, wo uns Sonne und Strand begrüßt hat. Das haben wir so gut, wie es geht, genossen mit Lesen und Wellen beobachten. Wir hatten auch eine Teteria als Stammlokal, in der wir jeden Abend waren, um arabischen Tee und Baklava zu trinken und einen Plausch mit dem Kellner unseres Vertrauens abzuhalten.😊 Leider ist bei einem abendlichen Barbesuch schon wieder mein Knöchel beschädigt worden und diesmal musste ich zum Arzt.. von da an musste Resi Krankenschwester sein und seelischer Beistand😅 Bänderdehnungen dauern 4-6 Wochen und schonen ist nötig (im Backpacking -Urlaub nicht so drin).
    Trotzdem war es toll und ich war schon ein bissl traurig als Resi heimgefahren und ich Richtung Valencia aufgebrochen bin.
    Das Highlight von meiner "Peinliche Pannen auf Reisen" -Serie kommt bald!
    Stay tuned🤡
    Read more