Satellite
Show on map

Tag 60 - Antritt des Heimweges

September 7, Tyrrhenian Sea ⋅ 🌙 27 °C

Nach einer ausgiebigen Nachtruhe habe ich heute alles ganz in Ruhe angehen können. Ich habe nach dem alle Sachen eingepackt und für die Rückfahrt etwas umverteilt wurden nach einem ausgiebigen Frühstück noch einige Zeit in der Unterkunft, welche ich vorwiegend mit Lesen verbracht habe. Dann ging es aber auch schon zum Check In für die Fahrt nach Genua. Dieser verlief einwandfrei und schnell hatte ich auf dem doch recht großen Schiff meinen Platz gefunden. Ich bin damit recht zufrieden und denke, dass ich dort die Nacht einigermaßen gut verbringen werden kann. Nach einem längeren Aufenthalt auf dem Oberdeck ging es aber auch wieder zum Sitzplatz. Auf dem Deck fing ein DJ an ziemlich laut Musik aufzulegen. Da hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt absolut keine Lust drauf.
    Nach etwas Lesen heißt es dann jetzt aber möglichst viel Schlaf zu finden, um nicht allzu fertig in den morgigen Tag zu starten. Dies wäre aber ansich au h nur halb so wild, da ich erst morgen Abend mit dem Schiff in Genua ankommen werde, da die Fahrtzeit etwa 20 Stunden betragen wird.