Satellite
Show on map
  • Day 65

    Tag 65 - Heimkehr

    September 12, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute habe ich den letzten Tag der Reise angetreten. Aus München ging es früh mit dem Zug nach Mannheim los. Dort habe ich gerade eben noch den Anschlusszug IN Richtung Düsseldorf kriegen können. Soweit lief alles wie geplant. Das Fahrrad passte auch noch verhältnismäßig gut in die beiden Züge. Dann kam es aber aus verschiedenen Gründen zu einer Stunde Verspätung und ich musste für den letzten Abschnitt auf den Nahverkehr ausweichen. Dieief dann soweit problemlos. Die letzten Meter vom Bahnhof waren schnell geschafft und so bin ich nach knapp über zwei Monaten wieder zu Hause.

    Jetzt muss ich diese wirklich wunderbare Reise erst mal so richtig aufarbeiten. Es waren einfach unglaublich viele Eindrücke, welche ich sammeln konnte. Ein ausführlicheres Fazit werde ich aber dann die Tage verfassen, wenn ich es auch wirklich etwas sacken lassen konnte. Aktuell bin ich aber aufjedenfall hin und weg.
    Read more