Satellite
Show on map
  • Day 3

    Self control

    June 30, 2022 in Portugal ⋅ 🌙 16 °C

    Heute wollte ich einmal den Tag nicht so anfangen, wie ich ihn anfange, sondern anhängig von anderen starten. Da ich noch gestern zum Weiterlaufen verabredet hatte, sollte das leichtfallen. Trotz der Erschöpfung am Vortag und trotz des wenigen Schlafs in der letzten Nacht war ich schon um 5:50 Uhr wach. Ich ließ mir viel Zeit und lief um ca. 8 Uhr mit Carlotta und Paula, die ich kennengelernt hatte, los. Mittags verließen wir die Küste in Richtung Inland und weil ich gerne etwas zügiger gehe, trennten wir uns kurz darauf. Ich lief weiter, macht wenig Pausen und konnte sogar den Schirm zum Schutz vor der glühenden Stunde gebrauchen. Um 15 Uhr kam ich nach ca. 24 km in der Albergue an. Abends hab es noch ein Pilgermenü im örtlichen Restaurant, dazu interessante Gespräche mit einem Brasilianer und zum Abschluss nach dem Duschen einen wundervollen Sonnenuntergang.

    Den Tag musste ich mit einer langsamen Internetverbindung aushalten, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war. Sehr ärgerlich, damit muss ich in den nächsten Tagen mehr sparen.

    Sorry, today no English version.
    Read more