• Paris ist ganz nar. Teil zwei

August 23, 2017 in France ⋅ ⛅ 22 °C

So auf ein neues. Wir habe erst einmal schön lange geschlafen und sind zum Frühstück. Jetzt aber schnell ins Auto und ab nach Paris Kultur machen. Puste Kuchen. 38 grad. 😀das ist viel zu warm, also ab ans Kabel da auf dem Weg noch ein Park liegt. Endlich am Kabel, erst einmal Mittagessen. Dann stellten wir fest das der Park sehr klein war und nichts für Lea,an Hindernissen dabei war aber es war ein super Funpark. Und wieder ins Auto ab nach Paris in den nässten Park. Der war zwar auch klein aber auch sehr fein😀. Wie haben ein paar schöne Runden gedreht und ich habe meinen ersten 3/60 auf dem Tabel gemacht ( das ist ein langes Hindernis, wo man drauf springt und man sich drauf drehen kann👍😂👍😎). Danach aber los nach Paris und ab ins Hotel wo wir dann auch sehr lecker gegessen haben, und den Abend nett aus klingen ließen. Heute heißt es aber wirklich Kultur in Paris machen, und mit dem Fahrrad in die City da es unser letzter Punkt in Frankreich auf der Reise ist. Wenn ich gestern Review passieren lass muss ich feststellen das es sehr schwer hier für mich ist ich denke den ganzen Tag an meine Frau und kann nicht richtig abschalten. Ich weiß nicht warum sie mir so sehr fehlt, und ich sie noch so sehr liebe ob wohl sie mich einfach fallen gelassen hat. Es tut halt immer noch weh nach so vielen Jahren so auseinander zu gehen. Aber ich habe ja mein mausi was mich gut auf Trab hält 😂😘😂. Da ihr ja die Bilder schon bekommen habt wünsche ich euch und uns einen schönen Tag. Grüße aus Paris euer Yves.Read more