• Day 12

Bastimentos - TAG #2

December 26, 2018 in Panama ⋅ 🌧 27 °C

Ja, Same Same, und ned anderscht!

Kaffee in der Selfmade Variante und Toast mit Ei! Herausragend gut einfach, also wenn wir nicht wüssten, dass es dafür schon 20 Rezepte gibt, würden wir behaupten, dass unser Rezept einfach das eine ist, was einfach alle anderen in den Schatten stellt.

Wir haben uns dann auch wieder mit Joe getroffen, was be Frenzi akuten Schiss verursachte!
    Nicht wegen Joe, es war halt einfach überfällig!!!

Dann gibts nicht mehr all zu viel zu sagen, wir haben uns an der Rezeption unseren Hostels noch zu einem Ausflug zu 4. entschieden der auch eine Schnorchelei beinhalten sollte und haben uns danach auf zum Polo Beach gemacht, um da mal zu kugggen, was da so geht.
    Dort sollte man nämlich auch ganz gut Schnorcheln können und es sollte auch eine kleine Hütte mit gleichnamigen Besitzer Polo geben, bei den man einige gute Dinge erstehen hätte können.

Leider kam uns besagter Mann auf halben Weg entgegen, und hat uns dann erstmal gesagt, dass wir weiter gehen können, er aber erstmal Einkaufen ist....
    Wir haben geschätzt, dass er die nächsten 3 Stunden wohl nicht mehr an seiner Hütte auftauchen wird....
    Leider hat uns der PoloBeach dann auch nicht so wirklich überzeugen könne, weil er nicht wirklich ein Liegestrand war. Nach einer kurzen halben Stunde, haben wir dann zu 3. auch beschlossen wieder zurück zum Red Frog zu gehen.

Sowohl der Hinweg, der sehr Schlammig und Dschungeling war, als auch der Rückweg an den Stränden entlang, so gut es ging zumindest, hatten Ihre Reize und wir hatten uns am Ende das Bier und das entspannte dahindösen am Redfrog redlichst verdient.

Um 15 Uhr, wollten wir einen Happen essen bei der Bungalow Lodge, doch leider, obwohl diese auch erst ab 12 Uhr normales Essen anbietet, weil einfach vorher noch Frühstücksbuffet aufgetisch war für die Geste des Hauses, haben wir dann nichts mehr dort bekommen...
    Also weiter zu der einzigen weiteren Hütte die es noch gab, gleich nebenan.. Auch dort hat man nur mit ein paar Pommes vertröstet... -.-

Naja, unterm Strich haben wir einen Ausflug gebucht für 40 Dollares pro Kopf, eine schöne InselTrackingRoute bewältigt, und zum krönenden Abschluss alle 3 zusammen, der eine mehr, die andere weniger, einen kleinen Brand am Strand geholt. Tollkühn haben wir im Schatten darauf gehofft, dass die angesammelte Basisbräune schon ausreicht....aber nein, dem war nicht so, selbst Frenzi hat im Nacken ein gutes stück erhitztes Fleisch bekommen :-)