Uydu
Haritada göster
  • Gün 10

Tao Tag 4

7 Mayıs, Filipinler ⋅ ☀️ 31 °C

Nach dem gestrigen Abend sind manche der Truppe ziemlich verkatert gewesen. Katja und ich haben zum Glück genug Wasser zwischen den Cocktails getrunken, uns ging es also gut 😅 nach einem Frühstück ging es für etwa 10 Minuten über den Strand und den Dschungel zum Hafen. Bei der Hitze sind 10 Minuten schon viel zu hart.
    Am Hafen haben wir das schöne Segelboot aus Bambus gegen ein moderneres eingetauscht. Es bietet zwar mehr Schatten, aber es hat nicht diesen Charme. Hier haben wir noch einige neue Mitglieder eingesammelt, die sich nur für den 3-Tagestrip entschieden haben.
    Der erste stop war ein Korallengarten. Hier waren leider nicht all zu viele Fische, aber einer aus der Truppe, der sich etwas weiter entfernte, hat einen Rochen gesehen.
    Der nächste stop war an dem schönsten Strand, den ich jemals gesehen habe. Weisser sand, türkisblaues Wasser, Palmen und ein schiffswrack, an dem sich unzählige Korallen und Fische tummelten.
    Die Nacht haben wir wieder auf einer einsamen Insel verbracht. Es gab wieder keinen Strom und kein fließend Wasser. Nur eine große Wassertonne, die für alle zum duschen reichen musste. Hier haben die Sterne noch heller geleuchtet, als an den anderen camps. Dann wurde noch ein Lagerfeuer angemacht und mit Gitarre und Bongo gesungen. Klingt wie ein Hippietraum, war aber wirklich sehr schön 😅
    Okumaya devam et