Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 11

    Tao Tag 5

    8 maja, Filipiny ⋅ ⛅ 32 °C

    Auch heute ging es wieder etwas früher los, da wir heute über 200km überbrücken mussten. Die Zeit habe ich damit verbracht Muschelarmbänder zu knüpfen. Ich fühle mich schon wie ein Inseljunge 😂 Als kleinen Snack zwischendurch gab es Seeigel, frisch aus dem Meer. Eher für die Crew, da es von den Europäern kaum jemand essen wollte. Es ist zählt in Asien als Delikatesse, aber ich konnte mich auch nicht dazu durchringen es zu probieren. Katja hat es probiert, es schmeckt wie Auster nur etwas süßer. Und sehr nach Meer 😅 Man merkt aber deutlich, wer den 6 Tagestrip und wer den 3 tagestrip gebucht hat. Die „frischen“ haben noch viel Energie, springen bei jedem stop auf und sind direkt bereit zu schnorcheln. Der rest ist etwas träge geworden. Es ist zwar wirklich schön, aber doch schon fordernd. Besonders die camps ohne fließend Wasser. Und die dünnen Matten in den Bambus Hütten tun ihr übriges.
    Heute hatten wir aber zum Glück wieder ein Camp mit fließend Wasser. Sie haben hier eine Bergquelle aus der schön kühles Wasser kommt. Das heißt man kann sich Zeit lassen beim duschen 😍 einfach nur ein Traum. Leider gab es hier keinen schönen Strand und aufgrund von vielen und großen Quallen war das Baden hier unmöglich. Zum Glück war aber ein kleiner Pool mit dem kalten bergwasser vorhanden.
    Nach dem Abendessen, wurde die Karaoke Maschine rausgeholt. Da ich schon einige Bierchen intus hatte, hab ich natürlich auch ein paar Lieder gesungen. Meine Performance: i want it that way von den Backstreet Boys, Mr brightside von den Killers und My Boo von usher 😅
    Czytaj więcej