Richtung Wilden Westen

June 3, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem wir gestern den ganzen Tag gefahren sind, uns zum Abendessen ein all you can eat Buffet gegönnt haben und irgendwo in Minnesota auf einem Rastplatz ein paar Stunden geschlafen haben, sind wir heute Vormittag in Mitchell, Süddakota, angekommen. Wir waren kurz in einem riesigen Outdoor-Laden und haben geschaut, was wir eventuell noch brauchen - wir brauchen nix - und sind dann zum Campingplatz gefahren. Der gehört zur KOA-Kette und ist eher einer der kleineren dieser Art mit schönen schattigen Stellplätzen, kleinem Pool und Laden und Minigolf, das wir natürlich auch ausprobiert haben. Und hier gibt es die bisher hübschesten und saubersten Toiletten/ Duschen (Regenwalddusche!). Dann waren wir im Ort und haben uns den einzigen Maispalast der Welt angesehen. Dieses Jahr sind die verschiedenfarbigen Maiskolben und Gräser zum Thema "Das Wetter Süddakotas" an der Fassade angebracht worden. Ein Eis durfte bei dem schönen Wetter auch nicht fehlen. Dann noch Abendessen und ein Bier am Lagerfeuer und morgen geht es in die Badlands.Read more