Wo sind wir denn gelandet?

July 2, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Gestern sind wir wieder den größten Teil des Tages gefahren. Unser nächster Stopp ist im Wenatchee National Forest. Dieser Stopp kam auch erst später hinzu, weil wir nicht nach Kanada konnten. Und nun nutzen wir die Zeit hier, um mal "nichts" zu tun - keine langen Wanderungen, keine Visitor Center, keine Museen.
    Den Vormittag haben wir heute auf dem Campingplatz verbracht. Der ist in vier Teile geteilt und unser Teil liegt gegenüber den anderen drein etwas abgetrennt. Er ist klein und auch wenn jetzt langsam voll (es ist Feiertagswochenende), merkt man davon nichts. Also Wäsche waschen, Postkarten schreiben, mit der Familie quatschen, die Hängematte aufhängen usw. Und das alles nach einem ausgiebigen und langen Frühstück.
    Und dann waren wir gestern auf der Fahrt hierher kurzzeitig total verwundert und dachten, wir wären falsch abgebogen, weil wir plötzlich in Bayern gelandet zu sein schienen. Natürlich mussten wir uns das Städtchen Leavenworth dann heute etwas genauer ansehen. So richtig touristisch. Das muss auch mal sein.