Satellite
Show on map
  • Day 12

    Thornhill

    September 6, 2017 in England ⋅ ⛅ 13 °C

    Korrekt, die Fahrt zu einem Parkplatz ist der einzige 'Ausflug', den ich heute gemacht habe. Okay, ich war auch wieder mit beim Kieferorthopäden, aber das wars dann wirklich schon. Kaum zu glauben, aber wahr: Ich hatte trotzdem einen richtig schönen und quasi produktiven Tag. Ich bin nicht nur offiziell Auto gefahren (was ja auch eine Aufgabe ist), sondern ich habe außerdem gekocht. Dieses Mal war das nicht nur eine Gemüsepfanne, sondern Backkartoffeln mit Gemüse und Hähnchen im Speckmantel (es hatte einen anderen Namen, aber so wird es vielleicht deutlich, was ich wirklich gemacht habe).
    Weniger gemeinnützig, aber dennoch produktiv war mein Briefschreiben. Gestern in Oxford habe ich Parchment Papier gekauft und Tinte, die Federn hatte ich schon. Heute habe ich dann einen Brief geschrieben. Das macht echt unglaublich viel Spaß! Das Bild, was ihr seht, hab ich so auch auf Instagram gepostet, da hab ich allerdings nicht zugegeben, dass ich nicht wirklich an dem genialen Schrank-Tischchen in meinem Zimmer geschrieben hab, wo ich das Bild gemacht habe, sondern unten im Esszimmer. Der Grund dafür ist einfach, dass ich keinen Stuhl in meinem Zimmer habe, mit dem ich mich an den tollen Tisch setzen konnte. Schock Horror, drastische Lügen werden aufgedeckt.
    Das zweite Bild zeigt meine unglaublichen Flecht-Künste an Phoebe, dem jüngeren Mädchen. Zugegebenermaßen ist das das erste mal gewesen, dass ich jemandem eine Frisur gemacht habe und so schlimm sieht es dann doch nicht aus. Morgen früh vor dem ersten Schultag werde ich versuchen das ganze so in etwa zu wiederholen. Viel Glück...
    Mehr hab ich heute nicht gemacht, außer natürlich Filme und Serien mit Darcy und Phoebe gucken, darüber reden und (in meinem Fall) dreckig Lachen.
    Morgen wird es dann 'ernst'. Ich fahr zur Schule, hole sie nachmittags wieder ab, koche Essen und Bügel. Also wenn DAS nicht nach einem Abenteuer klingt, dann weiß ich auch nicht...
    Read more