Satellite
Show on map
  • Day 36

    Thame Food Festival

    September 30, 2017 in England ⋅ 🌧 13 °C

    Das ist das zweite Festival auf dem ich jetzt schon war und glaubt es, oder glaubt es nicht, dass ist noch nicht das letzte gewesen dieses Jahr. Das Festival war an der gleichen Stelle wie das letzte, nur das Wetter war anders. Es war sehr herbstig, aber angefangen zu regnen hat es erst, als wir wieder zu Hause waren. Auf dem Festival gab es, wie man dem Namen entnehmen kann Essen, Essen und noch einmal Essen. Es war echt nicht einfach sich für etwas zu entscheiden.Im Endeffekt hab ich mich dann für 'Brunch' Pommes entschieden. Jap, Pommes mit Käse, Avokado, Speck, Ei und Soße. Es war unglaublich lecker, was ich gar nicht wirklich so erwartet hatte! Es waren wieder alle möglichen Menschen da. Es waren auf einem kleineren Platz wahrscheinlich sogar mehr, als bei dem anderen Festival. Wie Darcy aber gut angemerkt hat: Der Clue, warum mehr Menschen bei diesem Festival sind, als bei dem anderen, liegt im Namen.
    Nach dem kleinen Ausflug hab ich nicht wirklich viel geschafft zu machen Zuhause, was ich guten Gewissens auf meine kleine Erkältung schieben kann. Meine Müdigkeit kann ich auch damit erklären und den Blogpost jetzt zum Ende bringen. Die Bilder zeigen einen guten Eindruck von den verschiedenen Möglichkeiten und dem britischen Wetter und den britischen Menschen und ihren Weisen. Also, ihr müsst euch schon anstrengen das alles zu sehen, aber das trau ich euch schon zu! Ich geh jetzt schlafen und lass euch grübeln. Gute Nacht!
    Read more