Satellite
Show on map
  • Day 45

    Auflauf

    October 9, 2017 in England ⋅ ⛅ 11 °C

    Unglaublich spannender Titel, ich weiß. Aber was soll ich tun? Der Fakt, dass ich einen drei Stunden Auflauf zubereiten sollte hat meinen Tag bestimmt. Es ist wahr, dass ich sehr gut nach der Zeit hätte rausgehen können, aber ich hatte dummerweise eine Serie angefangen, die nicht aufhören wollte! Okay, ich hab die DVDs nachgelegt, aber trotzdem bin ich doch größtenteils unschuldig, oder?
    Neben dem Auflauf und der Serie war ich heute noch ganz kurz in der Stadt, bei der Post, hab meine Sitznachbarn aus der Kirche getroffen und hab dann die Mädchen von der Schule abgeholt. Zuhause hab ich dann geschrieben, während die Mädchen Hausaufgaben gemacht haben. Nach dem Abendessen bin ich dann bald zum Chor gegangen. Der war wieder nett, mit komisch, aus dem Deutschen, übersetzter Musik.
    Heute ist echt nicht viel passiert und ich befürchte, dass ich nur so müde bin, weil ich heute morgen länger geschlafen habe - in anderen Worten: verschlafen habe. Ich war trotzdem pünktlich, aber auch irgendwie in Trance den ganzen Tag. Hoffentlich wird das morgen anders! Jetzt aber erst einmal gute Nacht!
    Read more