Satellite
Show on map
  • Day 53

    Broadway Tower

    October 17, 2017 in England ⋅ ⛅ 14 °C

    Teil Drei: wow, ich hätte nicht gedacht, dass nicht meine Müdigkeit, sondern die Masse an Bildern das größeren Problem ist. Na ja, okay, eher die Verbindung der beiden... Jetzt hab ich aber meine sechs Bilder zusammen sogar mit sinnergebender Reihenfolge und ich schlafe noch nicht, also ist alles gut!
    Als letzten Zwischenstopp war ich bei dem Broadway Tower. Der dazugehörige Shop hatte schon zu, aber das hieß vor allem, dass ich den ganzen Berg und das ganze Tal für mich hatte, so hat es sich jedenfalls angefühlt! Ich saß ziemlich lange einfach nur auf einer Aussichtsplattform und hab den wechselnden Farben zugehört... ne... geguckt. Sorry. Ich hab Musik gehört und Farben gesehen, so!
    Der Sonnenuntergang war das beeindruckendste, was ich seit langem gesehen hab. Irgendwie hat auch der leichte Regen bei so viel Pracht nicht sonderlich gestört! Es war einfach nur toll!
    Nach den Attraktionen bin ich nach Clevedon gefahren, bei Bristol. Bis Freitag bleib ich bei Vickis Schwester Sarah. Ich bin gut angekommen, auch wenn ich Vicki in Copenhagen anrufen musste, wo die Familie ihren Urlaub gerade macht, weil ich das Haus nicht finden konnte. Briten mögen’s kompliziert, wenn’s um Hausnummern geht... jetzt bin ich aber da, geduscht, satt und glücklich wieder von netten Menschen umgeben zu sein. Morgen hab ich auch wieder ein bisschen was vor, also muss ich jetzt schlafen!
    Danke, dass ich euch mit drei Footprints nerven durfte, ich würde mal behaupten, dass diese Bilder einen guten Ausgleich bilden.
    Okay, genug jetzt! Bis morgen! Gute Nacht!
    Read more