Satellite
Show on map
  • Day 66

    (Noch ein) erster Schultag

    October 30, 2017 in England ⋅ ⛅ 4 °C

    Ich hasse und liebe das erste Foto zu gleichen Teilen und ich kann verstehen, wenn ihr überhaupt keine Meinung dazu habt... Ich liebe das Bild, weil der Kakau lecker ist, und die Sonne echt toll aussieht, aber ich hasse es, weil ich die Tasse so doof festhalte, um euch die Kirche darauf zu zeigen... Sorry 'bout that...
    So, da ich das jetzt losgeworden bin kann ich von meinem Tag erzählen. Wieder früh aufzustehen hätte mich mir schwerer vorgestellt, aber so war ich schnell wach und hab ich gefreut wieder konkret etwas zu tun UND wieder mehr Freiraum zu haben, ich hoffe das klingt nicht grausam! Heute Morgen war es für hiesige Verhältnisse ziemlich kalt! 1°C und ich musste die Scheibe vom Auto frei kratzen. Aufregend!
    Nachdem ich zur Schule gefahren bin hab ich Zuhause Hausaufgaben gemacht, meine Wäsche gewaschen, gebügelt und aufgeräumt. Außerdem hab ich einen Eintopf für das Abendessen gekocht, der wirklich lecker war. Mehr kann ich zu den Aktivitäten auch nicht wirklich sagen. Ich hatte zwischendurch viel Kakau und Tee und hab mit Eloise geplauscht, die das Haus Montags putzt.
    Mittags, beziehungsweise eher früher Nachmittag, weil ich die Zeit nie unter Kontrolle habe, bin ich dann in die Stadt gelaufen. Ich hab mir ein Brot und Tee bei Costa gekauft und bin dann einfach einen etwas komplizierteren Weg nach Hause gelaufen. Die Luft war wunderschön frisch und die Sonne wiedermal wunderschön!
    Nach dem Spaziergang hab ich Darcy und Phoebe bald abgeholt und wir haben zu Abend gegessen. Vielleicht war früh aufstehen doch anstrengender als ich dachte - sonst wäre ich vermutlich nicht so müde jetzt schon. Es ist ja gerade mal acht! Vielleicht spielt aber auch deutlich mehr noch in meine Müdigkeit rein. Die letzte Woche war aufregend und anstrengend, ganz zu schweigen von Gestern! (Es ist übrigens immer noch surreal, dass ich die wirklich getroffen haben soll! Es fühlt sich alles eher wie ein konfuser Traum an...)
    Jetzt geh ich wieder nach unten und verbringe einen schönen Abend mit der Familie. Ich hoffe, ich schlaf nicht ein! Guten Abend, beziehungsweise gute Nacht, wenn euch euer freier Tag so erschöpft hat...
    Read more