Satellite
Show on map
  • Day 69

    Verabredung

    November 2, 2017 in England ⋅ ⛅ 9 °C

    Gestern war ich die ganze Zeit müde. Heute hatte ich da gar keine Zeit für!
    Nachdem ich wundersamer Weise früh und vernünftig wach geworden bin ist der Morgen so verlaufen wie immer. Wieder Zuhause nach der Fahrt zur Schule hab ich mit großer Freude meine Hausaufgaben gemacht und mich durch einzelne Chorlieder auf dem Klavier buchstabiert. Die große Freude bei den Hausaufgaben lag daran, dass ich erfolgreich Jane Austen mit eingebaut habe und vielleicht noch an dem Tee. Das Klavier'spielen' hab ich nur gemacht, weil ich noch etwas Zeit hatte und ich das mit den Noten und Tasten (das Spielen halt) nicht komplett verlernen will - selbst wenn ich nicht gut bin!
    Mittags bin ich dann in eine neue Gegend von Oxford gefahren um eine Freundin aus der Sprachschule zu besuchen. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass das das erste Mal war, dass so etwas passiert ist (...sonst hätte ich den Footprint ja auch nicht so genannt...). Ich hatte unglaublich viel Spaß! Wir waren zusammen einkaufen und haben dann einen Gnocchi Auflauf gekocht und den dann bei 'High School Musical' gegessen. Diese Worte werden dem Nachmittag nicht gerecht, aber glaubt mir: er war einfach nur toll.
    Ich musste bei der Schule dann relativ lange warten, weil es sich nicht gelohnt hätte nach Hause zu fahren - also hab ich wieder mal gelesen.
    Nachdem ich dann Darcy und Phoebe etwas später von der Schule abgeholt hab und dann noch später erst wieder Zuhause war hab ich sofort Abendessen gekocht. Kurz danach bin ich dann nämlich wieder zur Kirche, zum Chor gelaufen. Das Singen macht unglaublich viel Spaß! Die sind alle total nett und die Lieder und die Atmosphäre sind einfach perfekt.
    Das war mein Tag auch schon. Oreo war gerade sehr zutraulich und hat mich vom Schreiben abgehalten - vielleicht riecht sie die Konkurrenz, ich hab heute Nachmittag nämlich außerdem eine kleine, schwarze Katze kennengelernt. Was auch immer der Grund sein mag, ich freu mich!
    Jetzt sollte ich schlafen, damit ich morgen auch wieder verhältnismäßig wach sein kann. Also: Gute Nacht!
    Read more