Satellite
Show on map
  • Day 70

    Kuh

    November 3, 2017 in England ⋅ ⛅ 10 °C

    Weder vor dem Tag, noch während dem Tag hatte ich das Gefühl, dass besonders viel passiert. Vielleicht fühlt sich das jetzt alles auch nur nach viel an, weil ich ziemlich müde bin. (Es ist ja auch gleich immerhin schon Mitternacht!)
    Angefangen hat der Tag mit einer routinierten Fahrt zur Schule. Wieder Zuhause hab ich dann ähnlich routiniert das Haus geputzt. Heute hab ich dafür außerdem noch die Make Up Sammlung von Phoebe sortiert, gesäubert und organisiert. Dementsprechend lang hat das ganze gedauert, aber es hat Spaß gemacht und (wenn ich das sagen darf:) das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Als Belohnung für die harte Arbeit hab ich dann das Paket von meiner Familie aufgemacht, was früher am Morgen angekommen war. Es gibt doch nichts schöneres als Post von tollen Menschen. Und wenn die Post dann auch noch Süßigkeiten enthält...
    Mein Mittag war ziemlich ruhig, bis ich dann mit oben genannter Familie lange geskypt habe. Dabei saß ich abwechselnd vor dem Kamin und quasi im Fenster, beides tolle Plätze!
    Nach dem Skypegespräch bin ich, mit Tee bewaffnet, auf 'meinen' kleinen Spaziergang gegangen. Es war schon relativ dunkel (was man auf dem dritten Bild vielleicht sieht), aber eigentlich hab ich es nicht als zu dunkel empfunden. Erst als ich nur sehen konnte, dass etwas auf mich zu rennt und dann erst, viel zu spät für meinen Geschmack, was auf mich zu rennt, fand ich alles dezent gruselig. Eine übergroße Kuh ist im Galopp auf mich zu gerannt. Ich hab keine Ahnung, wie sie auf den Phoenix Trail gekommen ist, aber es ist ja auch nicht so, als hätte ich fragen können. Ich bin ganz vorsichtig an der Kuh vorbei gelaufen (, die auf dem Bild viel kleiner und ruhiger aussieht, als sie wirklich war). Die Kuh dann weglaufen zu sehen in Richtung Sonnenuntergang (versuche zu sehen Bild 5) war echt idyllisch. Weniger idyllisch war es auf einmal wieder die Hufe zu hören, direkt hinter mir. Auch wenn ich nicht joggen war hab ich garantiert einige Kalorien verbrannt durch mein unglaublich schnell klopfendes Herz. Ich war froh heile im Dunkeln wieder nach Hause zu kommen, zu duschen und dann vorm Kamin zu lesen.
    Nach dem Abendessen mit der Familie haben wir zusammen wieder Comedy Programme im Fernsehen geguckt, mit dem kleinen 'Problem', dass heute in allen Shows Spenden gesammelt wurden für Krebs-Recherche, mittels Erfahrungsberichten von Angehörigen. Ich glaube ich bin wegen der Kuh und wegen der Mischung aus Lachen (bei den Programmen) und Weinen (bei den Berichten) jetzt so erschöpft.
    Mein Tag war vielseitiger, als ich angenommen hätte und wirklich sehr gemütlich mit dem durchgehenden Feuer, dass ich verwaltet habe.
    Jetzt brauche ich dringend Schlaf. Mal gucken, was morgen so für mich auf Lager hat. Gute Nacht! (Guck! Jetzt ist es schon nach Mitternacht!)

    PS: Ich habe gerade gemerkt, dass mein Spannung aufbauendes Schreiben nicht wirklich eine riesige Wirkung hat, wenn ich den Footprint 'Kuh' nenne. Oh well...
    Read more