Productive Monday

November 20, 2017 in England ⋅ ☁️ 12 °C

Mir ist keine Alliteration eingefallen, also muss der Titel so gehen. Ich war heute aber wirklich produktiv! Nachdem wir schnell zur Schule gefahren sind, hab ich Zuhause Hausaufgaben (für Morgen und Tomke) gemacht und dann abwechselnd, beziehungsweise gleichzeitig gegessen und geschrieben. Unglaublich viel hab ich nun auch wieder nicht geschafft, aber ich hab mich nicht übermäßig abgelenkt die ganze Zeit und bin dementsprechend dezent stolz.
    Mittags hab ich eine kleine Mittagspause gemacht, wo ich nach Thame gelaufen bin. Da hab ich ein bisschen Schokolade nachgekauft und anstelle eines Hot Spiced Apple, den es nicht mehr gab in dem Moment, eine Billionaire's Hot Chocolate getrunken, also Kakau aber noch süßer als normal.
    Nach dem kleinen Ausflug hab ich wieder gearbeitet und dann die beiden Mädchen von der Schule abgeholt. Zuhause haben wir dann bald Ready Meals gegessen, weil die Küche sonst nicht nutzbar ist. Jetzt gerade haben wir das englische Jungle Camp Äquivalent geguckt. Ich kenne keinen aber noch war es nicht widerlich ekelig...
    Morgen ist wieder einiges was los als geh ich jetzt ratzfatz schlafen! Gute Nacht und bis Morgen!