Satellite
Show on map
  • Day 91

    Ungewöhnlicher Freitag

    November 24, 2017 in England ⋅ ⛅ -1 °C

    Heute war ein nicht ganz normaler Freitag. Zugegebenermaßen waren nur zwei Dinge nicht ganz 'normal', aber sie sind mir aufgefallen...
    Morgens bin ich nach dem Frühstück ganz normal zur Schule gefahren. Zuhause hab ich dann etwas geschrieben und dann das Haus geputzt, also aufgeräumt, sauber gemacht und mit Filmen gebügelt. Wegen der Plural in Filme hatte ich nicht mehr viel Zeit, bevor ich Darcy von der Schule abholen musste. Freitags mach ich das ja normalerweise nicht, aber heute war Elternsprechtag für Phoebe und Darcy wollte nach Hause. Nach einer kurzen Entspannungsphase nach dem Abholen bin ich fürs Abendessen einkaufen gegangen, was auch normalerweise nicht zum Ablauf eines Freitags gehört. Auf dem Rückweg ist das Bild entstanden und ich hatte außerdem viel Spaß mit den Kassiererinnen, also hat mir das Ganze natürlich nichts ausgemacht.
    Vor dem Abendessen durfte ich helfen den neuen Ofen einzustellen. Der kommt nämlich aus Deutschland und hat dementsprechend erst einmal Deutsch geredet. Es ist ein merkwürdiges Gefühl bewundert zu werden, weil man die Sprache umstellen kann, vor allem wenn Mike ja viel mit Technik arbeitet, aber ich hab das ohne Kommentar (nur mit Dank) angenommen.
    Nach dem Abendessen haben wir (Freitags-typisch) zusammen Fernsehen geguckt. Jetzt bin ich irgendwie total müde, also werde ich jetzt schlafen gehen. Bis Morgen!
    Read more