Satellite
Show on map
  • Day 101

    Weihnachtseinkäufe

    December 4, 2017 in England ⋅ ☁️ 7 °C

    Oha! Dreimal mein Gesicht. Sorry. Für die letzten beiden Bilder kann ich aber erstmal nichts, die hat Tomke gemacht.
    Wie man an meinem Pullover sehen kann, hab ich mich wieder sehr vorweihnachtlich/adventlich gefühlt heute. Meine Adventskalender helfen mir da morgens immer schon deutlich weiter. Zum Frühstück hab ich wieder mal Porridge bekommen, weil die Küche jetzt ja quasi beinahe fertig ist. Das hat auch bei meinem allgemeinem Wohlfühlen geholfen.
    Nach der Fahrt zur Schule hab ich meine Wäsche gemacht und gebügelt. Danach hab ich in Thame Erledigungen für Vicki gemacht und war dann bis ich Darcy abholen musste in Oxford einkaufen. Ich war voll beladen mit Taschen am Ende. Das war schwer, hat sich aber auch gut angefühlt. Ich mag es Geschenke zu finden. Zu kaufen ist auch okay, aber nur wenn ich auch wirklich überzeugt bin, dass sie gut sind. Als ich auf Darcy gewartet hab, hab ich gelesen, was auch im Auto total gemütlich ist. Vor allem kann ich dann auch laut lachen, ohne zu befürchten, dass Leute (zum Beispiel im Bus) doof gucken.
    Wieder Zuhause hab ich bis zum Abendessen nicht unglaublich viel gemacht. Auch danach hab ich nicht viel gemacht. Ich hab nur lange mit meinen verrückten Menschen Zuhause geskypt. Ich bin jetzt echt müde und noch längst nicht fertig mit meiner Abendroutine. Tja, dafür hab ich beim Lachen Kalorien verbrannt. Und mal ehrlich, was ist wichtiger? Spaß mit der Familie oder Schlaf?
    Da alle anderen (in England und Deutschland) jetzt schlafen, darf ich auch, aber sonst ist Spaß erst mal wichtiger...
    Bis Morgen, zu einem bestimmt ähnlich tollem Tag. Advent ist schon was tolles! Gute Nacht!
    Read more