Satellite
Show on map
  • Day 118

    Walkenried

    December 21, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Mein erster Tag in Deutschland und schon wieder ein Abenteuer!
    Nachdem ich ausgeschlafen hab lange und mich um meine Adventskalender gekümmert hab, hab ich ein bisschen geholfen bei Aufgaben, dass wir dann Mittags Jakob von der Schule abholen und uns auf den Weg in den Harz machen konnten. Die Autofahrt hat neben den tollsten Geschwistern der Welt extrem viel Spaß gemacht. Im Harz war unser Ziel das Kloster in Walkenried wo wir das Konzert von den absolut genialen Sängern der Gruppe amarcord besucht haben. Die Stimmung war klasse, die Musik himmlisch und die Menschen bezaubernd. Mehr wie Weihnachten vor Weihnachten kann man sich gar nicht fühlen. Ich war extrem glücklich! Die fünf Tomaner sind unglaublich lieb.
    Nach dem Konzert sind wir zu Thomas und Anja gefahren, wo wir gegessen und einen schönen Abend hatten mit den Hunden Cooper und Camilla, bevor wir dann müde ins Bett gefallen sind.
    Heute Morgen hatten wir dann ein wunderbares Frühstück, nach dem wir dann wieder nach Hause gefahren sind. Deswegen kommt dieser Beitrag auch so spät.
    Mein erster voller Tag in Deutschland war ein kompletter Erfolg und ich fühl mich total wohl.
    Read more