Satellite
Show on map
  • Day 119

    Erste Geschenke

    December 22, 2017 in Germany ⋅ 🌫 3 °C

    Ich bin immer noch unglaublich schlecht bei dem Erstellen von Titeln. Aber der passt jedenfalls...
    Morgens waren wir noch im Harz und haben gefrühstückt sehr gemütlich. Die Fahrt hat mit der Weihnachtsmusik auch total viel Spaß gemacht. Zuhause sind wir dann einkaufen gefahren und ich habe angefangen zu backen, als dann Talea und Maya schon bald gekommen sind. Wir haben den ganzen Abend verschiedene Weihnachtsfilme geguckt, Tee getrunken und meinen Pecan Pie gegessen - der deutlich besser aussah als der, den ich in England neulich mal gemacht hatte.
    Ich hatte echt einen wunderschönen Tag! Vor allem als ich dann total schöne Geschenke schon bekommen habe von den beiden! Weihnachtsfilme sind auch nie falsch, selbst wenn sie manchmal dezent schlecht sind.
    Das war es erst einmal für jetzt. Bis bald!
    Read more