Satellite
Show on map
  • Day 137

    Zurück zur Uni

    January 9, 2018 in England ⋅ ☁️ 5 °C

    Es ist noch relativ früh, aber ehe es nachher nach der Hausgruppe dann viel zu spät wird, dachte ich, ich schreib jetzt eben schnell, was heute so passiert ist.
    Nach der Fahrt zur Schule, hab ich ein paar Sachen erledigt - wie den Müll raus bringen, wo ich nun wirklich nicht mehr drüber schreiben muss. Danach hab ich mich dann ausgeruht mit bügeln und einem Brief schreiben.
    Irgendwann war es dann wieder Zeit zur Uni zu fahren. Es war schön mal wieder da zu sein irgendwie. Die Menschen sind alle echt nett und die etwas offenere Diskussionsrunde war auch cool, obwohl ich mich erst daran gewöhnen muss, bevor ich selber wieder mitmachen kann. Ich überrasche mich selbst immer damit, wie ängstlich ich dann immer plötzlich werde. Ich hab es trotzdem sehr genossen und freu mich auf nächste Woche.
    Nach der Uni hab ich in Thame ein paar Sachen erledigt und hab dann Zuhause den Brief zu ende geschrieben um dann die beiden Mädchen von der Schule abzuholen. Eben hab ich dann Backkartoffeln gebacken, die wir dann noch weniger eben - also näher an jetzt..., gegessen haben.
    Jetzt sollte ich dann auch schon zu der Gruppe laufen. Ihr seid also jetzt erst einmal für heute erlöst. Euch noch einen schönen Abend, gute Nacht und bis Morgen!
    Read more