Satellite
Show on map
  • Day 148

    Nicht gesund

    January 20, 2018 in England ⋅ 🌧 3 °C

    Auch dieser Footprint kommt zu spät, aber wenn ich um 8 Uhr abends schon extrem müde bin und nur noch ins Bett will, kann man vielleicht verstehen, dass ich nicht Gestern Abend etwas geschrieben habe.
    Mir ging es allgemein gesehen besser. Die neuen Schmerzen waren dann Bauchschmerzen, also da wo andere Menschen Sixpacks haben, tat beim Husten jedesmal alles weh. Die Kopfschmerzen werden immer weniger, aber genial geht es mir noch nicht.
    Mittags hab ich dann das erste Mal seit drei Tagen mit der ganzen Familie gegessen. Danach sind die dann zu Freuden gefahren, ich habe geduscht und dann für den Rest des Tages mit meiner Familie geskypt. Wir haben nicht nur geredet. Ich hab unter anderem Filme geguckt und gegessen während die nur neben mir standen.
    Oreo hat mich hin und wieder besucht. Alles in allem war der Tag ganz schön. Anstrengend und schmerzhaft teilweise, aber langsam wird alles besser. Und das ist ja erst mal das Wichtigste.
    Bis bald! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Read more