Satellite
Show on map
  • Day 149

    Nicht ganz fit

    January 21, 2018 in England ⋅ ☁️ 9 °C

    So oft wie Oreo auf den Bildern erscheint passt vielleicht nicht ganz zu der Zeit, die sie über den Tag verteilt wirklich bei mir verbringt, aber es passt durchaus zu den Katzenhaaren, die ich überall finden kann...
    Heute geht es mir wieder einen ganzen Schritt in die richtige Richtung besser - falls man das so sagen kann. Ich hab heute angefangen zu niesen, aber in so großen Abständen, dass ich mich jedes Mal selber hauptsächlich damit überrasche. Ja, seit dem Footprint 'Krank', über 'Kränklich' zu 'Nicht gesund', bis heute dann 'Nicht ganz fit' kann man eine Entwicklung sehen, die durchaus der Wahrheit entspricht.
    Heute Morgen bin ich verhältnismäßig für einen kranken Menschen früh aufgewacht, dass ich schon um 8 Uhr mir unten Frühstück gemacht habe. Das war allerdings so anstrengend, dass ich dann erst einmal wieder ziemlich lange auf dem Sofa liegen musste - die Serie war optional.
    Obwohl ich zugegebener weise viel Fernsehen und dann ein bisschen Videos geguckt habe, hab ich doch den Großteil heute mit Lesen verbracht, was echt schön ist. Meine Kopfschmerzen sind davon nicht weniger geworden, aber schlafen hätte nur bedeutet, dass ich gleich nicht schlafen könnte und das wollte ich nicht riskieren.
    Das Abendessen mit der Familie war sehr nett, aber auch als Aktivität für mich an sich überraschend anstrengend. Allgemein kann ich aber eine Verbesserung spüren, also bin ich zufrieden und freu mich auf Morgen.
    Heute war ein schöner Tag. Ich wünsche nur ich hätte Donnerstag schon raus gefunden, wie viel gemütlich das Sitzen im Bett ist, wenn man drei Kissen im Rücken hat...
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Bis Morgen und gute Nacht!
    Read more