Satellite
Show on map
  • Day 151

    Back to normal - Tuesday

    January 23, 2018 in England ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute ist ein besonderer Tag. Ich hab heute das erste Mal ein Bild mit Watson gemacht und nicht immer nur Oreo. Ich hatte sehr passender Weise dabei gerade einen 'Holmes' Pulli an. Wenn man das lesen könnte würde ich mal behaupten, dass das Bild perfekt wäre.
    Nachdem ich Gestern sehr früh ins Bett gegangen war bin ich quasi wieder perfekt gesund heute morgen aufgewacht. Nur meine Stimme klingt noch etwas komisch und ich huste hin und wieder.
    Nach der Fahrt zur Schule hab ich mein Bett neu bezogen und bin dann bald zu dem Unikurs gefahren. Auf der Fahrt dahin hat es geregnet, aber auf dem Rückweg, viel passender zu meiner Stimmung!, hat dann die Sonne geschienen, weswegen ich dann auch gleich wieder nach draußen gegangen bin um den kleinsten Spaziergang, der mir eingefallen ist, zu machen. Das war echt schön. Es tut gut wieder draußen an der frischen Luft zu sein.
    Nach dem Spaziergang musste ich ziemlich direkt die beiden Mädchen von der Schule abholen und danach dann Abendessen (Fritata) kochen und essen, bevor ich dann jetzt gleich zu der Hausgruppe laufen werde. Damit das nachher nicht zu spät wird schreib ich das hier jetzt schon mal. Ich wünsche euch alle einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis Morgen!
    Read more