Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 152

    Kaukau-Treffen

    24. januar 2018, England ⋅ ⛅ 6 °C

    Heute ging es mir so gut, dass ich es fast gar nicht mehr erwähnen muss. Ich huste hin und wieder, aber das hält sich alles in Maßen, also bin ich quasi wieder komplett gesund.
    Mein Morgen war heute komplett normal. Nachdem ich Darcy und Phoebe zur Schule gebracht habe, bin ich selber mit dem Bus weiter nach Oxford gefahren, wo ich in einem Café mein Tagebuch vervollständigt habe, weil ich Gestern einfach zu müde war dazu. Nach dem Tagebuch hab ich noch ein bisschen gelesen, bevor ich dann zur Sprachschule gegangen bin, was heute wieder sehr viel Spaß gemacht hat. In der zweiten Stunde haben wir eine Sprachprüfung simuliert, was lustig war und mir gefallen hat.
    Nach der Sprachschule hab ich mich in einem anderen Café mit einem Mädchen getroffen, das in einer Kirche in Oxford arbeitet. Einer meiner Lehrer hat die Verbindung für mich hergestellt. Das Kaukau Trinken war echt schön. Ich hab viel geredet, aber das ist jawohl auch bei solchen Sachen der Sinn.
    Danach bin ich dann zur Schule gefahren, hab die beiden abgeholt und bin nach Hause gefahren, wo es dann Abendessen gab. Jetzt skype ich schon seit einiger Zeit mit Mama und Tomke, muss aber gleich ins Bett.
    Mein Tag war sehr schön und jetzt bin ich sehr zufrieden und müde. Also gute Nacht und bis morgen!
    Les mer