Satellite
Show on map
  • Day 156

    Mama und Papa

    January 28, 2018 in England ⋅ ⛅ 11 °C

    Dieser Bericht von meinem Sonntag kommt sehr spät. Wenn ich gleich beschreibe, was ich Gestern gemacht habe, wirkt es nicht so, als wäre so viel passiert ist. Es ist auch über den ganzen Tag nicht viel passiert, aber gegen Abend ist dann relativ viel relativ nah auf einander passiert...
    Aber fangen wir vorne an: Morgens hab ich mich für die Kirche fertig gemacht und bin um 9:30 Uhr zur Kirche gelaufen. Das erste, was ich am Sonntag gegessen habe, war die Oblate und danach der Portwine... Dann kurze Zeit später, nach dem Gottesdienst hab ich mit Menschen aus dem Chor Tee getrunken und Kekse gegessen. Der Morgen war total schön.
    Wieder Zuhause hab ich dann mit der Familie zu Mittag gegessen, bevor ich dann am Nachmittag abwechselnd gelesen und eine Serie geguckt habe.
    Nach dem Abendessen hab ich dann mit der Familie einen Film geguckt, bevor ich dann gegen 9 Uhr zu dem Pub gefahren bin, wo Mama und Papa kurze Zeit nach mir angekommen sind! Zusammen haben wir dann in dem Pub etwas getrunken (ja, ich hatte so hartes Holunder Zeug... das hat sogar gesprudelt!). Es war total schön wieder in Echt mit den beiden Reden zu können.
    Als ich dann irgendwann wieder Zuhause war, war ich echt müde und mit dem Blick auf die volle Woche hab ich mich dazu entschieden so schnell wie möglich ins Bett zu gehen und nicht vorher noch den Blog zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
    Ich freue mich auf die Woche und genieße die Zeit mit Mama und Papa. Ich hoffe euch geht es auch allen gut! Bis bald!
    Read more