Satellite
Show on map
  • Day 155

    Abendessen

    January 27, 2018 in England ⋅ ⛅ 10 °C

    Ich muss zugeben, dass ich heute vor allem viel gegessen habe. Ich habe auch andere Dinge gemacht, aber Essen war durchaus eine zentrale Beschäftigung den ganzen Tag über.
    Angefangen hat das Ganze mit einer Schale Müsli zum Frühstück. Da hat dann auch mein Teekonsum für den Tag begonnen. Den ersten Snack hatte ich, als ich wieder nach oben gezogen bin - die Familie war schon auf dem Weg nach Oxford - und 'Merlin' geguckt habe. Den Teekonsum hab ich dann aufrecht gehalten, auch als ich einmal kurz unten war um Kekse zu backen und mein Mittagessen 'zuzubereiten'. Nach meiner dritten Folge hab ich dann mit Tomke geskypt, was wieder länger gedauert hat, als irgendwer von uns eingeplant hatte. Trotzdem hatte ich danach noch Zeit für eine Folge von 'Merlin', bevor ich dann mich auf den Weg gemacht habe zu einer ganz tollen Familie mit einer Tochter im Chor, die mich zum Abendessen eingeladen haben. Ich hatte einen wunderschönen und echt lustigen Abend. Das Essen war sehr lecker, meine Kekse sind gut angekommen und ich konnte mich mit jedem gut unterhalten.
    Jetzt bin ich ziemlich müde, aber in keinster Weise hungrig. Ich freu mich auf mein Bett und auch auf den Tag morgen. Ich hoffe, euch geht es auch allen gut! Gute Nacht und bis Morgen!
    Read more