Satellite
Show on map
  • Day 165

    Kreativer Schreibkurs

    February 6, 2018 in England ⋅ ⛅ 0 °C

    Heute war ein rundum toller Tag, aber er war auch durchaus anstrengend und lang - warum wäre ich sonst bitte noch wach?!
    Am Morgen hab ich uns wieder Frühstück hingestellt und hab dann die beiden Mädchen zur Schule gefahren. Wieder Zuhause hab ich gebügelt (und wegen Merlin auch wieder geweint...). Ziemlich bald war es dann auch schon Zeit für mich zur Uni zu fahren. Ich war merkwürdig stolz, aber auch irritiert von meiner Farbkoordination. Dass Tasche und Pullover zusammen passen hat man ja schon manchmal, aber dass dann auch noch der Lipbalm und die Weintrauben (hier nicht zu sehen...) zusammen passen, war lustig und merkwürdig.
    ... ich glaube ich hab nur so lange über solche Sachen nachgedacht, weil ich unglaublich aufgeregt war. In dem Schreibkurs hab ich heute nämlich meinen zweiten Auszug vorgestellt. Die Panik, oder gar Angst hätte natürlich nicht sein müssen. Alle waren total lieb und haben nur hilfreiche Sachen gesagt. Eine meinte (wahrscheinlich ziemlich treffend): "I can't decide if you're absolutely mad or a genius. - That's a compliment by the way."
    Ich hatte eine tolle Zeit im Kurs, die auch Zuhause nicht wieder aufgehört hat. Nach ein bisschen skypen hab ich weiter gebügelt (und geweint), bevor ich dann zur Schule gefahren bin und eine ganze Zeit später Abendessen gekocht hab - Schnitzel. (Das ist gar nicht so einfach in einem englischen Satz 'Schnitzel' zu sagen...)
    Die letzten drei Bilder sind dann auf dem Weg zur und von der Bibelgruppe wieder nach Hause entstanden. Nach ziemlich niedrigen Temperaturen hat es dann gegen halb zehn mal wirklich etwas geschneit und nicht nur so getan.
    Mein Tag war toll, mit vielen netten Menschen. Jetzt muss ich so schnell es geht ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more