Selbst ist die Frau

February 12, 2018 in England ⋅ 🌙 2 °C

Bitte erwartet nicht zu viel von dem Titel...
    Heute Morgen war mein erster Auftrag Phoebe vom Rudern abzuholen. Das hab ich sehr gerne gemacht. Ich fahre gerne mit Toto durch die Gegend, ich hatte gute Musik und das Wetter war wunderschön.
    Wieder Zuhause war ich dann noch schnell Tanken, bevor ich dann Zuhause ein paar Dinge erledigt habe. Zu meinem großen Erstaunen hab ich nach einem kleinen Video die Scheibenwischerflüssigkeit in Toto nachgefüllt. Okay, ich muss zugeben es waren über die letzten Tage dann doch zwei Videos... Eins dazu wo man die Flüssigkeit einfüllen muss und eins dazu wie man die Motorhaube aufmacht... Ich hatte euch gewarnt, dass ihr nicht zu viel erwarten sollt!
    Nach der kurzen produktiven Phase hab ich fast für den ganzen Rest des Tages Wintersport geguckt und dabei gelesen und Tee getrunken.
    Nachmittags bin ich dann einmal mit Phoebe nach Thame gelaufen um sie zum Osteopathen zu bringen. Danach hab ich ein paar Dinge eingekauft und hab mich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht. Ganz kurz war ich in dem kleinen Park und hab den Blick genossen.
    Wieder Zuhause hab ich dann weiter gemacht wie vorher, nur jetzt zusätzlich die interessanten Plätze von den Katzen bewundert habe, die eigentlich den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht haben.
    Nach dem Abendessen hab ich dann geduscht und bin jetzt langsam auf dem Weg ins Bett. Heute war ein durchaus wenig produktiver Tag, als er am Anfang den Anschein hatte. Ich hatte natürlich trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß. Jetzt geh ich aber ins Bett, als gute Nacht und bis morgen!