Satellite
Show on map
  • Day 180

    Müder Mittwoch

    February 21, 2018 in England ⋅ ⛅ 3 °C

    Ich bin nicht nur müde, sondern alles ist auch noch dunkler als normal. Gleich zwei Ausreden für mögliche (definitive) Fehler, was hält man denn da von?!
    Mein Tag hat pünktlich um 5:55Uhr angefangen. Nachdem ich angezogen war und alles fertig gepackt hatte für meinen Tag, hab ich unten mit der Familie und Tomke gefrühstückt. Zu viert sind wir dann nach Headington gefahren um Darcy und Phoebe zur Schule zu bringen. Der Verkehr war ziemlich grausam, weshalb ich mit Tomke und Toto in die Stadt selbst gefahren bin und da dann geparkt habe, um mit Tomke einen Caramel Latte zu trinken und sie dann zum Bus zu bringen, der sie zum Flughafen gebracht hat.
    Nach der Verabschiedung bin ich wieder nach Thornhill gefahren und bin von da aus mit dem Bus nach Oxford wieder rein gefahren. Da hatte ich noch ein bisschen Zeit, weshalb ich dann bei Café Nero einen Tee getrunken hab und mein Tagebuch vervollständigt hab - ich war Gestern Abend zu müde dafür.
    Dann hatte ich Sprachschule, nach der ich aber sofort wieder nach Hause gefahren bin um da Wintersport zu gucken und mich ein bisschen auszuruhen. Bevor ich Phoebe dann vom Rudern abgeholt hab, hab ich meine Brille beim Optiker abgegeben, damit da die neuen Gläser eingefügt werden können. Das bedeutet gleichzeitig, dass ich ab Samstag wieder scharf sehen kann, aber auch, dass ich in der Zwischenzeit entweder leicht bescheuert aus- oder leicht unscharf sehe. Ganz normal ist es wahrscheinlich nicht mit Sonnenbrille Eisschnelllauf zu gucken, aber was soll ich denn machen, wenn ich mehr sehen will als unförmige Farbflecken auf dem Bildschirm?!
    Nachdem ich Phoebe vom Rudern abgeholt hab, hab ich uns Abendessen gemacht und bin dann nach oben gegangen um mich langsam aufs Bett vorzubereiten. Ich muss jetzt wirklich bald schlafen! Ich bin ziemlich müde - meine Augen jetzt ja auch noch! Es war ein toller, aber wirklich auch ermüdender Tag!
    Also gute Nacht und bis morgen!
    Read more